Die Fragen zu deinen Antworten - FAQ

Hilfe benötigt?

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Hilfe erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um direkt mit dem Kundenservice zu chatten.

6 bis 12 Werktage nach dem Eintreffen Ihres Pakets bei uns kann eine Rückerstattung erfolgen.

Probleme mit der Bestellung

1. Wo ist meine Bestellung?

Du hast bei unserer Versandemail einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen. Du findest die Email nicht mehr oder hast sie nicht erhalten? Gucke gerne in Shop selber nach oder schreibe uns 😊

2. Ich habe etwas bestellt, habe aber kein Bestätigung erhalten

Das ist eher selten. Gucke bitte in deinem Account nach, ob dort die Bestellung zu sehen ist und nur die Email verloren gegangen ist. Falls du als Gast bestellt hast, schreibe uns.

3. Ich habe den falschen Artikel erhalten

Fehler sind menschlich – auch beim Verpacken unserer Produkte. Schreibe uns gerne direkt an, welchen Artikel zu bekommen hast und welcher es sein sollte 😊

4. Ich habe nicht alle Artikel erhalten

Vielleicht war ein Teil deiner Bestellung nicht lieferbar oder wir haben mehrere Pakete geschickt. Ab einem bestimmten Gewicht je Paket schicken wir ein zusätzliches. Warte noch gerne einige Tage oder schreibe uns😊

5. Ich habe einen Fehler bei der Bestellung gemacht – was kann ich tun?

Wenn die Ware schon verschickt ist, können wir wenig tun. Wenn das Paket aber noch nicht verpackt ist, können wir es versuchen. Schreibe uns gerne.

Infos zu Produkten

1. Wo finde ich die eBooks?

Sofern ein eBook beim Produkt enthalten ist, ist dieses über ein QR Code im Produktdeckel zu erhalten. Einfach den Code scannen und das eBook erhalten

2. Könnt ihr auch Sonderanfertigungen herstellen?

Sonderanfertigungen der Farbe und Größe können wir in seltenen Fällen anfertigen. Allerdings ist dies mit hohen Kosten und ein langen Vorlaufzeit verbunden

Fragen zur Lieferung 

1. Wie erhalte ich meine Lieferung?

Wir verschicken innerhalb von Deutschland nur per DHL bzw. der deutschen Post.

2. Was passiert, wenn mein Paket beschädigt ist oder verloren geht.

Komme bitte gerne direkt auf uns zu. Die Pakete sind versichert und du erhältst dann neue Ware, sofern diese beschädigt ist. Wichtig ist aber, dass du dich direkt meldest.

3. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Erfahrungsgemäß wird DHL versuchen das Paket bei deinen Nachbarn abzugeben. Wenn das nicht geht, wird es zur Packstation oder zum DHL Shop gebracht. I.d.R. hast du aber einen gelben DHL Zettel im Briefkasten, was mit dem Paket passiert ist.

Rücksendung und Garantie

1. Mein Produkt ist kaputt – was kann ich tun?

Wir arbeiten sehr sorgfältig bei der Produktion von unseren Produkten. Aber es kann immer passieren, dass eins unserer Produkte frühzeitig defekt ist. Komme gerne auf uns zu. Wir gucken uns das an und sehen was wir tun können 😊

2. Habt ihr Ersatzteile für die Produkte?

Bestimmte Bestandteile unserer Produkte sind einer höheren Belastung ausgesetzt als andere. Daher ist es für uns wichtig, dass du bei uns Ersatzteile findest, damit du lange Spaß an unseren Produkten hast. Du kannst die Ersatzteile wie Gurte oder Innentaschen auch nutzen, um die Produkt individueller zu gestalten 😊

3. Könnt ihr bei einer Rücksendung das Geld auf ein anderen Konto überweisen?

Leider können wir die Rückerstattung nur auf das Konto zurück überweisen, von dem du die Zahlung beim Kauf ausgeführt hast

4. Wie lange ist mein Widerrufsfrist?

Du hast 30 Tage Zeit, um unsere Bestellung zurückzuschicken 😊

5. Was mache ich bei einer Rücksendung nach den 30 Tagen?

Sofern dein 30-tägiges Widerrufsrecht überschritten ist kontaktiere uns bitte und wir werden uns bei dir zurückmelden

6. Erhalte ich ein Retourenlabel?

Du kannst ganz einfach über das Retourenportal auf unserer Seite deine Retoure anmelden und ein passendes Retourelabel wird dir umgehend ausgestellt.